“Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung
zwischen zwei Menschen.”

 

KIMMEL Zahntechnik - seit 1925

Als innovatives inhabergeführtes Unternehmen agieren wir kontinuierlich nach unserem Motto „Fortschritt aus Tradition“.

Wir sind für unsere Kunden zuverlässiger Ansprechpartner für die komplette Zahntechnik und umfangreiche Dienstleistungen

Alles aus einer Hand-

A wie Aligner - I wie Intraoralscan - S wie Seminare - Z wie zukunftsfähige Praxiskonzepte

Digitalisierung bedeutet für uns: “Aus DIgitalem und AnaLOGem einen DIALOG werden zu lassen.” (Andreas Kimmel, 2018)

Mit unseren 3 Produktlinien bieten wir für Jeden eine Lösung und verbessern diese, gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten, kontinuierlich.

Ein neues Lächeln entsteht durch:

  • 130 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

  • 5 Standorte in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen

  • Zuverlässiger Service vor Ort

  • Qualität - 100% Regional und Individuell

Für Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

 
 
 

Warum Kimmel Zahntechnik?

 

Kirchberg-Klinik - Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Seit Praxisgründung 1999 ist Kimmel Zahntechnik ein integraler Bestandteil unseres prothetischen Leistungsangebot. Seit 2004 auch vor Ort mit Gründung der Filiale in der Kirchberg Klinik. Durch unsere partnerschaftliche und überaus konstruktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie einem freundschaftlichen Umgang war es uns möglich, unsere beiderseitigen Kompetenzen zu bündeln. Mit Hilfe modernster Materialien und Methoden erzielen wir funktionell und ästhetisch herausragende sowie vorhersagbare prothetische Ergebnisse. Zur höchsten Zufriedenheit unserer Patienten und zur nachhaltigen Sicherung von Arbeitsplätzen und ökonomischen Erfolg.

Hierfür bedanken wir uns herzlich.

Dr. Markus B. Keiner und Dr. Anja Melina Heiß

 

„Ich schätze die Zusammenarbeit mit dem Kimmel Team seit 22 Jahren, da ich durch persönliche Ansprechpartner stets umfassend beraten werde.
Meinen Patienten kann ich durch das breite Leistungsspektrum immer eine adäquate Lösung in konstanter Qualität anbieten - vom einfachen Klammer-Modellguss über komplexe Implantat-Prothetik bis hin zu ästhetischen Veneers. Alles aus einer Hand.”
Und jetzt auch digital per Intraoralscanner!
- Weil es so noch mehr Spaß macht!

Dr. Thorsten Greiner, Lahnstein

 

Zahnarztpraxis zum Römischen Kaiser

Mit Kimmel Zahntechnik haben wir zu jedem Bereich einen persönlichen Ansprechpartner.

Durch die großartige Unterstützung und ein vertrautes Miteinander, fühlen wir uns immer gut beraten und können unseren Patienten eine, passend auf Sie abgestimmte Lösung auf höchstem zahntechnischem Niveau, anbieten.

Dr. Sabine Schäfer, Niederselters

 
 

WO BEI UNS EIN LÄCHELN BEGINNT

  • Fortschritt aus Tradition

    Seit 1925 agieren wir , als ehrbare Kaufleute und als mittelständisches Unternehmen, fair im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

    Wir sind uns der Verantwortung für unsere Regionen und für den Wirtschaftsstandort Deutschland bewusst.

    Arbeitssicherheit und Umweltschutz sind dabei für uns selbstverständlich.

    Wir führen unser Unternehmen menschlich, zielstrebig und nachhaltig.

  • Mitarbeiter-Zufriedenheit

    Wir schaffen zukunftsfähige, familienfreundliche Arbeitsplätze und integrieren Menschen mit Beeinträchtigung und Migrationshintergrund.

    Gut ausgebildete und vielseitige Mitarbeiter*innen sind die Grundlage für unser erfolgreiches Handeln.

    Personalverantwortung heißt für uns: Talente, Leistungsfähigkeit, Kreativität und Eigenverantwortung zu fördern.

    Die vertrauensvolle Zusammenarbeit prägt unser gutes Betriebsklima.

  • Kundenzufriedenheit

    Wir haben Antworten auf Ihre Fragen

    Nah am Kunden durch persönlíchen Kontakt , leisten wir einen wesentlichen Beitrag für die Patientenzufriedenheit und die Gesundheit des Menschen.

    In Zusammenarbeit mit Spezialisten aus den Bereichen Zahnmedizin, Medizin und Technik und durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess erreichen wir konstant hohe Qualitätsstandards.

  • Produktqualität

    - BISS-FEST ...mit Sicherheit gut lachen!

    Wir fertigen bedarfsorientierte innovative Produkte vor Ort mit umfangreichen Serviceleistungen.

    In Kooperation mit ausgewählten Geschäftspartnern erhalten wir die regionale Wertschöpfungskette.

    Wir agieren lösungsorientiert und serviceorientiert, denken weiter, handeln aktiv , erarbeiteten Wissensvorsprung und sind durch unser weitreichendes Netzwerk immer ein „Biss“chen weiter als unsere Mitbewerber.

DIE LACHHELFER

Unsere Historie